Juchuuuu, ich habe heute zur Wintersonnenwende 2023 meinen eigenen Telegram-Kanal eröffnet. Er heißt „POESIE der Schöpfung“. Hier ist der Link.

Derzeit gibt es keine Lesungs- bzw. Performance-Termine. Ich freue mich aber immer über Einladungen zu größeren oder auch kleineren Events!

Bist du vielleicht wie ich an einem gemeinsamen kreativen Wirken interessiert? Dann melde dich ganz einfach bei mir!

Ich fände es nämlich schön, meine Stimme für die Neue Erde nicht nur mit eigenen Texten einzusetzen, sondern ich kann mir auch gut vorstellen, als Sprecherin fremder Texte für unterschiedlichste Projekte der Neuen Erde – also als Sprecherin von Kurzvideos, Audios, Filmen etc., aber auch gerne als Interviewerin – zu fungieren. Vielleicht möchtest du mir diesen Traum erfüllen?!

An dieser Stelle möchte ich ein Gedicht mit euch teilen, das ich im November diesen Jahres geschrieben habe.

MENSCH-WERDUNG

 

Gleich nach der Geburt zu Ur-Kunden gemacht

von einem System, das uns täglich verlacht

 

Das Blut wird uns sofort abgenommen

und schon sind wir zu Schuldnern verkommen

 

Mit Aus-weisen aus dem Paradies vertrieben

wo das Wesen sich doch so sehr sehnt nach lieben

 

Der Mensch ist gestrichen, die Person geboren

jeder von uns ist zur Ware auserkoren

 

in Wohn-haft werden wir gleich genommen

obwohl wir noch sehen ganz verschwommen

 

Sie ernähren sich von unserem Lebenssaft

Vampire brauchen uns, unsere Schaffenskraft

 

Zu klein um uns gegen das Sklaventum zu wehren

werden wir bald besudelt mit ihren Lehren

 

Die meisten durchschauen das perverse Spiel nicht

verlieren stattdessen mehr und mehr Licht

 

Mach dir bewusst, dass sie sich von dir ernähren

Ohne Zustimmung könnten sie nicht gewähren

 

Darum sagen wir ganz klar NEIN zu all dem Scheiß

und funktionieren nur auf göttliches Geheiß

 

Statt die Stimme in einer Urne abzugeben

wollen wir nun endlich unsren Seelenplan leben

 

wollen Verantwortung fürs Dasein übernehmen

statt sie Robotern zu geben, die uns nur lähmen

 

Also: Wann ist deine rote Linie überschritten?

Schöpferkraft braucht niemanden um Erlaubnis zu bitten

 

Du wirst sehen: Du wirst belohnt

und Lebensfeindliches entthront

 

Individualität der Welt zu schenken

zeigt klar: Einzigartigkeit lässt sich nicht lenken

 

Du bist ganz einfach nicht berechenbar

und die KI – sie nimmt dich gar nicht wahr

 

So lass dein Licht leuchten, denn das bist du

Dann gibt dir auch das irre Außen Ruh

 

Und er-innere dich: Du strahlst hier nicht allein

Zahlreiche Leuchttürme schwingen sich auf dich ein

 

Gemeinsam erschaffen wir unsre neue Welt

von innen nach außen – und ohne Geld

 

So wie sie uns allen gefällt

 

© Dagmar Fischer, 11.11.2023